"Wie sage ich es meinem/r Chef/in?"

13.02.2012

„Wie sage ich es meinem/r Chef/in?“

Kursangebot der Innerbetrieblichen Weiterbildung

Inhalte:

• Wie gestalte ich die Kommunikation mit meinem/r Chef/in für beide Seiten effektiv und positiv?

• Wie gehe ich mit Reibungsverlusten und Informationslücken konstruktiv um und wie lassen sich solche Situationen retten?

• Welche kommunikativen Stolperfallen stecken in Tagesdynamik und Persönlichkeitsunterschieden und wie kann ich sie ausgleichen?

Zielgruppe: alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Referent: Oliver Leibrecht M.A., euton.de, Marburg
Sprecherzieher (DGSS), Medien Trainer (SQC) und Moderationstrainer (DHA)
Termin: Dienstag, 27. März 2012
Zeit: 09:00 – 16:30 Uhr
Ort/Raum: S1 14 / Raum 264 (Alexanderstraße 8)

Weitere Kursinformationen und Anmeldung gibt es auch auf den Seiten der Innerbetrieblichen Weiterbidlung.

zur Liste